www.veränderung-beginnt-im-kopf.de mental balance Training und Beratung Heike Himbert personal + business coach (IHK)
www.veränderung-beginnt-im-kopf.de mental balanceTraining und Beratung Heike Himbertpersonal + business coach (IHK)  

SERVICE EXCELLENCE

DIE FÜNF BAUSTEINE DER KUNDENBINDUNG

Welche der foglenden Fragen können Sie zu Ihrer und zur Zufriedenheit Ihrer Kunden ad hoc beantworten?

Welche Fragen bringen Sie zum Nachdenken, in welchen Bausteinen sehen SIe Verbesserungspotenzial?

 

PROZESSE

Wie sind unsere SERVICEPROZESSE organisiert?

Welche AKTIVITÄTEN erwirken einen MEHRWERT?

Wo verschwenden wir RESSOURCEN und wo können wir Ressourcen generieren?

Wie sieht es mit der Sicherstellung unserer SERVICE - VERSPRECHEN aus?

Ziehen wir alle am gleichen Strang?

 

WERKZEUGE

Welche WERKZEUGE und HILFSMITTEL haben wir schon und welche benötigen wir, um unsere Serviceprozesse gestalten zu können?

 

WISSEN

Wer weiß WAS und WIE können wir das NUTZEN?

WIe schaffen, wir es, das das richtige Wissen zur richtigen Zeit beim richtigen Mitarbeiter ist?

 

SERVICEKULTUR

Wie können wir unsere SERVICEVERSPRECHEN mit LEBEN füllen?

Welche Servicekultur benötigen wir dafür und wie können wir sie UMSETZEN?

 

MITARBEITER

Welche FÄHIGKEITEN benötigen die Mitarbeiter?

Welche KENTNISSE besitzen sie schon?

In welchen Bereichen können sie noch GEFORDERT und in welchen müssen sie GEFÖRDERT werden?

Sozialkompetenz, emotionale Flexibilität, innere Haltung..... Wissen meine Mitarbeiter eigentlich, wie WERTVOLL sie sind?

 

 

 

ab 1.12.17 auch in Düsseldorf - Termine nach Vereinbarung

 

Heike Himbert

Wilhelm-Falkenberg-Str. 45

53909 Zülpich

 

 

mail   h.himbert@outlook.de

tel      02252  -  839815

mobil  0151  -  75075777

Kontaktformular.