www.veränderung-beginnt-im-kopf.de mental balance Training und Beratung Heike Himbert personal + business coach (IHK)
www.veränderung-beginnt-im-kopf.de mental balanceTraining und Beratung Heike Himbertpersonal + business coach (IHK)  

LIEBE ZUM DETAIL

Beschäftigt Sie auch eine der folgenden Fragen?

 

Welche FÄHIGKEITEN benötigen unsere Mitarbeiter für die Erfüllung ihrer Aufgaben?

 

Welches SERVICEKULTUR benötigen wir, um unsere Kundenerwartungen zu erfüllen?

 

Wie müssen wir eigentlich unsere SERVICEPROZESSE organisieren, um möglichst effizient und effektiv unsere Kundenerwartungen erfüllen zu können

 

Welche WERKZEUGE UND HILFSMITTEL benötigen wir, um unsere Serviceprozesse effizient und effektiv zu gestalten?

 

Wie schaffen wir es, das das richtige WISSEN zur richtigen Zeit beim richtigen Mitarbeiter ist?

 

Als EXPERTIN FÜR SERVICE EXCELLENCE unterstütze ich Sie mit maßgenschneiderten  LÖSUNGSKONZEPTEN.

Ich lege meinen Fokus auf Ihre Mitarbeiter und schaue genau hin.

In welchem Bereich können wir wen wie unterstützen?   

 


Wer hat's gesagt?
Ein  Dienstleistungsunternehmen steht und fällt mit seinen Mitarbeitern.

Sie möchten die KUNDENWAHRNEHMUNG in Ihrem Unternehmen verbessern?

 

Ich schaue mir Ihre gesamten Abläufe und den Umgang mit Ihren Kunden an. Im Anschluss sensiblisiere ich Ihre Mitarbeiter im Training, Seminar oder im Einzelgespräch.

Ich arbeite individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

 

Vom ersten bis zum letzten Eindruck.

 

Ob am Empfang, im Telefongespräch, oder auf der Verkaufsfläche..... Ihre Kunden werden es bemerken.

 

 

 

 

 

ab 1.12.17 auch in Düsseldorf - Termine nach Vereinbarung

 

Heike Himbert

Wilhelm-Falkenberg-Str. 45

53909 Zülpich

 

 

mail   h.himbert@outlook.de

tel      02252  -  839815

mobil  0151  -  75075777

Kontaktformular.