www.veränderung-beginnt-im-kopf.de mental balance Training und Beratung Heike Himbert personal + business coach (IHK)
www.veränderung-beginnt-im-kopf.de mental balanceTraining und Beratung Heike Himbertpersonal + business coach (IHK)  

SERVICEKULTUR

Eine Servicekultur implementiert man nicht mal eben so nebenbei.

Es geht nicht, dass auf Top-Ebene etwas entschieden wird, was die Mitarbeiter aber nicht "leben" können.....

Um eine kundenorientierte, vom Mitarbeiter getragen- und gelebte Servicekultur erfolgreich im Unternehmen verankern zu können Bedarf es mehrerer wichtiger Punkte:

 

- SERVICEORIENTIERTES MITEINANDER
  Servicekultur OHNE Motivation und Begeisterung der Mitarbeiter ist unmöglich


- SERVICEORIENTIERUNG EBENENÜBERGREIFEND
  Verhaltensänderung von Führungskräften UND Mitarbeitern bringen den Erfolg,

  das Top-Management geht als Vorbild voran und lebt diese Serviceorientiertheit

  vor


- KUNDENORIENTIERTE STRUKTUREN

  Ausrichtung des Unternehmens auf die Erwartungen, Wünsche und Bedürfnisse

  des Kunden


- WERTEKULTUR
  die Werte und Leitmotive des Unternehmens spiegeln sich in der ServicekultuR

  wieder

 

 

  Haben alle Mitarbeiter des Unternehmens diesbezüglich den gleichen

  Wissensstand?

 

 

 

ab 1.12.17 auch in Düsseldorf - Termine nach Vereinbarung

 

Heike Himbert

Wilhelm-Falkenberg-Str. 45

53909 Zülpich

 

 

mail   h.himbert@outlook.de

tel      02252  -  839815

mobil  0151  -  75075777

Kontaktformular.